news.gmane.org

Hallo Liste,

Kan es sein das PAN in Verbindung mit news.gmane.org und
debian.user.german Probleme macht? Ich habe hier einen Effect, das alle
Kopfzeilen bis zum Einrichtungsdatum geholt werden. Starte ich PAN später
wieder um neue Postings zu lesen, holt er allerdings keine mehr, auch nach
Tagen nicht.

Kennt jemand das Phänomen und hat hat ne Lösung, oder gibt es einen
alternatives News-Gateway, wo das Problem nicht auftaucht? Ich poste
gerade über news.t-online.de, aber der hat offensichtlich nicht alle
Gruppen die ich benötige :(

Grüße Kai