Re: dpkg-scanpackages vs. http

Moin henner!
henner@graubitz.de schrieb am Donnerstag, den 16. September 2004:

> Prozent werden zwar richtig in die Packages.gz geschrieben, aber da die
> Pakete
> ueber http abgerufen werden sollte statt einem % ein %25 drinstehen.

Solche Zeichen sind in den Dateinamen tabu. Aus genau diesem Grund.
Vermuttlich wolltest du den apt-cache exportieren; da gibt es Tools, um
den Apt-Cache in eine weiterverwendbare Form zu bringen (apt-move).
Generell würde ich empfehlen, apt-cacher einzusetzen (oder apt-proxy,
sofern es funktioniert).

Gruss,
Eduard.
--
Wer sich nicht bewegt, spürt auch nicht seine Fesseln.