Re: fetchmail Error mit bestimmten Mails

Am 2004-09-14 22:04:16, schrieb Manfred Rebentisch:
> Ich administriere einen Server, auf dem fetchmail Fehler produziert.
>
>  fetchmail release 6.2.3+POP2+RPA+NTLM+SDPS+SSL+OPIE+NLS
>
> Hier wird die multidrop-Funktionalität verwendet - und vielleicht hat das mit
> dem Problem zu tun!
>
> Folgende Mails machen den Ärger:
>
> 	Message-ID enthält zwei @ oder Klammern [ ]
> 	Beispiel: <850293591151.90733@Z[5-]@hush.ai>
> 		<3762661910619.04879@Q[5-]@hushmail.com>
                                      ^^^^
        Nein, nicht doch... Du wirst auch zugespammt ?

> oder From / Return-Path enthält sowas wie:
>
> 	From: Chloe  Connor <Q[5-]@hushmail.com>

Alles bereits bekannt...

fetchmail-friends@lists.ccil.org
fetchmail-users@lists.berlios.de

Das problem wird derzeit behoben...

> Das ist der einzige Server, den ich kenne, bei dem das so ist. Ich komme aber
> nicht dahinter, warum. Alle anderen fetchmail-Server laufen prima. Dies ist
> aber auch der einzige multidrop-Fall. Ob es daran liegt?

Das Du warscheinlich nicht auf allen Servern derartigen SPAM bekommst.

> Danke für Antworten.
> Manfred

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi