RE: manpages in Sarge; Sektionen 2 und 3

Hallo,

> From: Debian User [mailto:hawk3ye@t-online.de]
>
> laut http://www.debian.org/distrib/packages:
>
> usr/share/man/man2/getrlimit.2.gz       doc/manpages-dev

Der Wink hat geholfen. Scheinbar muss man die manpages-dev explizit
installieren.
Ich habe, nach dem ich nix mehr gefunden hatte, nach den Manpages gesucht
und bin auf die posix-Sachen gestoßen. Diese installieren allerdings lt.
Abhängigkeiten die manpages-dev, so dass ich diese quasi schon auf dem
System dann hatte, nur nicht gefunden. Ohne posix - mit manpages-dev geht
alles wieder, danke.

Ciao, Ralf