Re: kphone ???

On Tuesday 14 September 2004 10:16, Michelle Konzack wrote:

> Sind SIP-Verbinsungen  über ne ADSL 128/64kBit möglich ?
>
> Mir geht es um Telefonverbindungen nach marokko, wo man für
> die 128er schon 34 € zahlen muß. Ne 512/128er kostet 154 €.

Ja geht, eine Verbindung braucht ca. 40kbit. Alsoo kannst du 3 Verbindngen
gleichzeitig am laufen haben.

Ich bin gerade dabei kphone so umzuschreiben das man die Oberfläche
übersetzen kann. Später wollte ich mich schon noch um eine bessere
Integration kümmern.

Man kann das ganze auch ohne DCOP machen. Einfach über die Kommandozeile.
Wo soll das Problem sein, das wenn ich in Kaddressbook auf die Nummer
klicke dann gleich kphone anfängt zu wählen?

mfg
Mario
--
marioscheel@web.de ( Auch verschluesselt !! )