Re: OpenGroupware

am  Sat, dem 28.08.2004, um 21:52:25 +0200 mailte Thorsten Steinbrenner folgendes:
> Hallo!
>
> Ich muss/soll OpenGroupware auf Woody installieren. Hat jemand Erfahrung
> damit wie leicht/schwer das ist und ob das ein "durchschnittlicher"

Beachte die Dinge, die zu PostgreSQL sagt werden. Da sind ein paaar
Dinge anzupassen, aber damit tut es dann mit Debian/Woody. Da gibt es
irgendwo ein Dokument, wo das erklärt ist, was zu tun ist. Ist zu lange
her, um mich genau zu erinnern. Findet man aber sicher schnell.

> Linuxer hinbekommt? Worauf muss man ggf. achten? Erfahrungen? V.a.
> interessiert mich der Palm-Netzwerk-Sync. Klappt das problemlos? Danke!

Keine Erfahrungen, das läuft bei mir nur als Schattensystem, also es
läuft zwar, aber es nutzt keiner. Zeitmangel meinerseits, fehlendes
Interesse seitens der Mitarbeiter. Eigentlich schade.

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines freilau-
fenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.   Er ist garantiert frei