Re: NFS hängt nur auf HP DL380

<posted & mailed>

Hallo Christoph,

> Kennt jemand dieses Problem? Woran könnte es noch liegen? Was kann ich
> noch ausprobieren?
>
> Ein wenig verzweifelt...

stell doch eifach auf tcp-mounts um. Ich hoffe mal, dass die hp-clients das
können. Ich kenne mich mit debian kerneln nicht aus, es kann auch sein,
dass Du Dir selber einen neuen server kernel mit nfs-over-tcp support
kompilieren musst. Keine Angst vor dem experimental was da immer noch
steht, mit 2.4.28 und 2.6.9 wird dieser Hinweis vermutlich verschwinden und
tcp support standardsmäßig mit aktiviert werden.

Grüsse,
        Bernd