Re: network install - welche Version

Michael Achtzehn <m.achtzehn-lst@cui.de> schrieb:

> ich möchte Debian neu auf einem Rechner installieren. Ich habe das
> schon einmal über network install gemacht und es hat auch ganz gut
> geklappt. Allerdings war ich schon damals verunsichert über die
> verschiedenen Versionen und ich weiß nicht ob ich die "richtige"
> verwendet habe.
>
> Unter http://www.debian.org/CD/netinst/ gibt es drei Versionen für ein
>
> CD image. Welche ist aus euer Sicht empfehlenswert?
>
> Des weiterern wollte ich gleich mit Sarge beginnen. Was muss ich
> beachten um das über network install installieren zu können.

Schau bei [1] und wenn Du einen i386 hast nimm [2] (aber nicht kauen)

CU

Dirk

[1] http://www.debian.org/devel/debian-installer/
[2] http://cdimage.debian.org/pub/cdimage-testing/sarge_d-i/i386/rc1/sar
ge-i386-netinst.iso

--
This is Linux Land-
In silent nights you can hear the windows machines rebooting