Re: slrn und multipart/mime

* Elmar W. Tischhauser:

> Prima, danke für die Ergänzung! Nicht, dass ich jetzt meinem tin untreu
> werden wollte, ist aber gut zu wissen :-)

Seit dem Umstieg auf UTF-8 auch tin, aber ich weiß noch nicht, ob er mir
wirklich gefällt. Was mir schmerzhaft fehlt, ist eine Möglichkeit à la »von
der bereits gelesenen Gruppe die zeitlich letzten fünf nochmal«. Ich scanne
gerne erst schnell durch und entscheide dann nach übriggebliebener Zeit,
doch noch auf ein Posting zu antworten, bei dem ich erst dachte, es dauere
evtl. zu lange. Dafür ist eine solche Funktion ideal.

Grüße,
kro
--
Veteran of the Bermuda Triangle Expeditionary Force 1990-1951
(PGP/GPG 0xCE248A25)