Re: hallo liste-NAUTILUS-DATEIBROWSER

Hi Dirk!

On Tue, 17 Aug 2004 16:50:07 +0200, Dirk Weckerlei wrote:

> NACH EINEM DIST-UPGRADE SPINNT NUN MEIN GNOME-DATEIBROWSER. SÄMTLICHE
> FUNKTIONEN WIE "AUF, AB, VORWÄRTS ETC." FUNKTIONIEREN NICHT MEHR. UM DIE
> GEWOHNTEN FUNKTIONEN ZU BEKOMMEN, MUSS ICH VIA NAUTILUS
> --NO-DESKTOP--BROWSER ALS COMMANDA EINGEBEN. WAS IST GESCHEHEN? FRÜHER
> HAT EIN EINFACHER KLICK AUF DAS VERZEICHNISSYSMBOL DIESE FUNKTION VON
> ALLEIN AUSGEFÜHRT. WO KANN ICH DAS WIEDER ALS DEFAULT-AKTION EINSTELLEN?

Bei google hättest du eigentlich genügend Antworten finden sollen...
z.B. http://www.bytebot.net/geekdocs/spatial-nautilus.html. Dort steht
dann auch, wie der (das?) neue Nautilus funktioniert und wie du den wieder
dauerhaft (reichlich umständlich, für meinen Geschmack) in den alten
Zustand versetzen kannst.

Simon

P.S.: Deine Shift-Taste klemmt ;-)