Re: SID und doomlegacy

Am Samstag, 21. August 2004 12:34 schrieb Andreas Metzler:

Hallo Andreas,

vielen Dank für den Hinweis!!

[...]
> [...]
>
> Bekannter Bug, bisher ohne Fix.
> http://bugs.debian.org/ - Das sollte eigentlich die erste Anlaufstelle
> sein. #263539.
>                   cu andreas

Da hast Du natürlich recht.
Irgend wie bin ich aber zu blöd um mit dieser Seite umzugehen.
Wenn ich die Nummer eingebe die ich von dir habe,
dann finde ich den Bugreport (Kunststück;-) ).

Aber was hast Du dort eingetragen, und wie hast du es gemacht?
Vieleicht kannst Du mich da ja erleuchten...?

--

mfg

Peter Küchler