OT: Wlan Router

Hallo!

Ich weiß, dass das  nicht der richtige Ort ist, aber nachdem ich schon
stundenlang gegoogelt habe und meine Ct's durchwühlt habe, wäre ich doch
über einen Tipp dankbar.
Ich suche einen WLAN-Router mit Switch und am besten Druckeranschluss
der mit idle-time-out vernünftig arbeitet und dem ich die MAC-Adressen
der Clients beibiegen kann. Ich hatte schon Modelle von SMC und Netgear
im Auge, aber noch nicht so recht eine wirklich vernünftige Aussage
gefunden. Meistens fehlt das eine oder andere Feature.
Wie sieht es denn mit Zyxel oder US Robotics aus?
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
Achso 11g-Standard natürlich und eine PCI-Karte, die unter Linux läuft
sollte auch damit kommunizieren.

Gruß

Thomas

P.S.: Bitte keine Tipps in Richtung fli4l oder einen Rechner mit Linux
aufsezten.