Re: vi_problem

Thomas Bartholomäus wrote:
> Hallo,
>
> Ich benutze debian/sarge-testing und habe ein apt-get upgrade auf
> vi-6.3.13 gemacht. Mit dem erfolg, dass syntax highlighting weg ist.

Selbiges hier, jedoch mittels debianforum.de gelöst :)

Und zwar steht in der /etc/vim/vimrc ziemlich weit unten in einer Zeile
/usr/share/vim/vim62

das einfach nach /usr/share/vim/vim63 ändern und es funktioniert wieder.

Ich hab den selben Fehler beim dist-upgrade gemacht, daß ich bei der
Frage, ob die /etc/vim/vimrc ersetzt werden soll, mit nein geantwortet habe.

cheers,
Gerald