Re: Probleme mit debian-user?

Am 2004-08-17 20:12:50, schrieb Robert Epprecht:
> Ich nehme an, dass viele von euch (wie ich) auch die englischsprachige
> Liste abonniert haben. Eigenartigerweise bekomme ich aber von dort
> keine Mails mehr und auch die debian-user-request Adresse reagiert
> nicht. Das Archiv zeigt aber munter neue Beiträge...

Was Du nicht sagst... ich habe mich auf den listen

debian-alpha
       announce
       custom
       desktop
       devel-changes
       events-eu
       handheld
       hppa
       kernel
       l10n-english
       mips
       powerpc
       qa
       testing
       user

angemeldet, die Confirmations-Message zurückgesendet aber
keine "Welcome" erhalten noch irgendwelche Messages...

> Kann mir jemand bitte sagen ob bei ihm debian-user aktiv ist oder nicht.

Denke, das es ein configurationsproblem auf "murphy" ist.
Habe dem listmaster geschrieben, aber keine Antwort erhalten.

> Robert

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi