Sarge-Download und non-us

Hallo Liste!

Ich werde mir jetzt in Kürze Sarge-CDs mit jigdo runterladen. (Das System soll dann Sarge bleiben, sobald dieses "stable" wird).

Eines verwirrt mich aber: Für Woody gibt es neben den normalen auch die non-us-jigdo-Dateien, die natürlich für den Gebrauch eindeutig vorzuziehen sind. Unter http://cdimage.debian.org/pub/cdimage-testing/cd/jigdo-area/i386/ (laut Debian.org die offizielle Quelle für Sarge-jigdo-Dateien) finde ich nur eine einzige Version, nirgends ein Wörtchen von non-us. Heißt das, dass ich Sarge nur in der Version ohne die in den USA beschränkte Software downloaden kann?

Leider habe ich im Web meine Frage nicht klären können - ich denke aber, dass es bestimmt Experten hier gibt, die mich schnell aufklären können.

Grüße
Christian Leitold