woody > sarge

Hallo Leute,

ich habe Woody + viele Backports (vor allem kde). Beim Versuch, auf sarge
überzugehen, bekomme ich folgende Meldung:

dpkg: parse error, in file `/var/lib/dpkg/available' near line 154447 package
`boust':
 `Depends' field, syntax error after reference to package `mike'

Hat das etwas mit den Backports zu tun oder was bedeutet diese Meldung? Ich
habe nach der Eingabe von "apt-get dist-upgrade" zahlreiche Meldungen auf dem
Bildschirm gesehen, wonach Backports von Sarge-Versionen ersetzt wurden, das
schien durchaus zu klappen.

Ich habe eine Kopie von Woody auf einer anderen Partition angelegt. Das Ganze
ist also nicht tragisch, aber ich möchte schon weiterkommen.

schönen Sonntag
Klaus