fehlende Gnome url-handler

Hi,
ich habe hier auf einem Testrechner ein aktuelles unstable. Nachdem ich
dort heute von Epiphany ein "mailto: i not a registered protocol"
vorgesetzt bekam habe ich mir mal die url-handler näher
angesehen. Dabei mußte ich feststellen das mehrere url-handler fehlen.

In den letzten Tagen ist ziemlich viel an Gnome herumgeschraubt
worden. Könnte dabei etwas kaputt gegangen sein oder habe ich da
möglicherweise etwas verbockt?

ttyl8er, t.k.

--
Year, n.:
	A period of three hundred and sixty-five disappointments.