NICHT OT!! IE kann Dateien mit Umlauten im Dateinamen nicht runterladen.

Hallo Liste,

mir wurde berichtet, dass der IE 5.5 und 6.0 Probleme mit Umlauten in
Dateinamen hat. Die Dateien konnten von der Homepage, die ich mitbetreue,
nicht heruntergeladen werden. Wenn ich versuche, mit wget eine Datei
herunterzuladen in der sich ein Umlaut im Dateinamen befindet bekomme ich
die Fehlermeldung 404, Datei nicht gefunden. Mit dem Konqueror und firefox
klappt der Download wunderbar.

So meine eigentliche Frage: Liegt das nun an fehlerhaften Einstellungen des
Apache Servers oder am IE und wget?
--
Gruß

      Gunnar