Re: Amilo A1630 und Debian Linux

Hi Juergen,

Am Di, den 10.08.2004 schrieb Juergen Stuber um 12:33:

> Schau mal in die neueste c't, steht ein Test bzgl. Linux drin.
> Laut denen gehen WLAN und Modem nicht.

Ich habe mich inzwischen schlauer gemacht: bei dem Modem müsste es sich
um ein SmartLink Modem handeln und beim WLAN laut
http://www.trustedreviews.com/article.aspx?page=1163&head=36
um ein Ralink. Für beide gibt es Treiber. Ich müsste halt einen Kernel
selber backen... das kann ich leider aber nicht :-)

Grüssle, Tobi

--
Tobias Krais
IT-Administration Zentrum BATS