dpkg-reconfigure xserver-common keine Wirkung?

Hallo,

ich stelle gerade fest, das unter sarge ein dpkg-reconfigure
xserver-common keine Wirkung hat. Egal was ich einstelle, die
entsprechende /etc/X11/Xwrapper.config veraendert sich nicht. Ist das
ein Bug oder beabsichtigt?
Ich wollte die Option "allowed-users" aendern, aber das geht so
nicht. Ich habe sie jetzt von Hand geaendert, ob das funktioniert,
weiss ich aber nicht, da ich keinen Unterschied in der Funktion
feststellen kann (ich hatte einen Rechner auf rootonly und einen auf
console gestellt)!?

ciao, Dirk

--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |