postfix und sasl2

Hallo,

ich habe unter sarge installiert:

postfix, postfix-tls und libsasl2 um den Mailversand mittels saslauthd und pam gegen die normale userdatenbank zu authentifizieren.

Ich würde erwarten irgendwo eine Datei namens smtpd.conf zu finden, habe aber das gesamte Filesystem umsonst danach durchsuchen lassen.

Wird sie durch die Debian Pakete nicht automatisch angelegt, oder habe ich ein entscheidendes Paket noch nicht installiert?

Wo suche ich nach der Dokumentation zum Paket postfix-tls?

Hinweis:

/data/var liegt auf einer eigenen Partition. /var ist nur ein Softlink darauf. Es könnte evtl. zu Problemen mit Hardlinks kommen könnte.

Gruß

Elmar