Re: Athlon 64 und Debian

Hallo Michelle,

On Mon, 9 Aug 2004 11:13:17 +0200
Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> wrote:

> Was hast Du für ne Kiste ?
Noch keine. Es wird aber mit großer Wahrscheinlichkeit ein Fujitsu
Siemens D1607 mit Sockel 754 und einem AMD Athlon 64 3400+ Newcastle
werden, obwohl ich noch nicht den Unterschied zwischen Newcastle und
Clawhammer gefunden habe.
Für einen Sockel 939 habe ich noch kein Board gefunden was mir zusagt.

> AMD 64, AMD 64FX oder AMD OPTERON ?
Siehe oben.

> Also i386 läuft einwandfrei auf nem Opteron...
> ...kann halt nicht die Power ausnutzen.
Darum ging es mir. Ich werde dann von zwei verschiedenen HD booten.
Eine mit Sarge und die andere dann mit UNSTABLE-amd64.

> Mir Fehlt lediglich noch das Geld für die vielen Speichermodule...
> Dann macht das Compilieren erst richtig spaß.
So geht es mir auch. Muss noch ein wenig Altes bei EBay verkaufen :-)

--
This is Linux Land-
In silent nights you can hear the windows machines rebooting