Re: sarge und kernel 2.6.

Hi,

> habe mir zwischendurch aus /lib/modules noch die modules parport und
> parport_pc ausgesucht und in die /etc/modules eingetragen - jetzt druckt er
> auch wieder.
>
> Der 2.6er ist anscheinend unfähig, die Module dynamisch zu laden.
Inwiefern unfähig? Seit dem 2.6er läuft weniger auf der Kernelebene, da
braucht man schon hotplug, libusb (für USB-Scanner) und udev (als devfs
"Ersatz"). Es gibt sicherlich noch mehr Beispiele, aber daran erkennt
man schon, was los ist. Solche Probleme sind mir bisher nur mit ide-cd
aufgefallen ;)

> Meine Frau macht nun Probleme. Die Sonne scheint angeblich, jetzt muss ich ins
> Schwimmbad. :-)
Nicht untergehen.

> Viele Grüße
Grüße zurück