Re: JavScript im Browser unter Gnome

Genau, Java brauchst du, nicht Javascript (hat miteinander so viel zu tun wie
HTML mit Programmieren:)

Am Donnerstag 05 August 2004 13:32 schrieb Sven May:
> Java gibt es zur Zeit noch kein elegantes Verfahren, oder?

#apt-cache search j2re
j2re1.3 - Blackdown Java(TM) 2 Runtime Environment, Standard Edition
j2re1.4 - Blackdown Java(TM) 2 Runtime Environment, Standard Edition

die entsprechenden Quellen findest du bei apt-get.org

Dann kannst du per apt-get install auch die JavaVM installieren
Bei meinem Konqueror musste ich Java aber einfach nur in den Einstellungen
aktivieren. Mein Homebanking geht damit prima.

Gruß
rUdi