Re: PHP5 für Debian unstable

Hallo Matthias,

Matthias Fechner, 03.08.2004 (d.m.y):

> * Michael Ott <michael@zolnott.de> [02-08-04 23:34]:
>
> Dann mach es so wie ich, geh auf php.net lad dir die Sourcen runter,
> installiere dir alle benötigten Packete zum kompilieren (das ist echt
> keine schöne Arbeit) kompiliere es, nimm checkinstall her und bau dir
> ein .deb und alles ist gut.

Alternativ kann man den ganzen php5-Krams auch in ein eigenes
Verzeichnis unterhalb z.B. /usr/local installieren, evtl. noch einen
"eigenen" Apache dazupacken und hat dann ein quasi "autarkes"
Alternativsystem...

Gruss,
Christian
--
Die meiste Nachsicht übt der, der die wenigste braucht.
		-- Marie von Ebner-Eschenbach