Re: WAMPP System

Hallo Patrick,

Patrick Schoenfeld, 02.08.2004 (d.m.y):

> ich glaube, wenn Dominique Deutsch-Nachhilfe bräuchte,
> würde er zu einem Deutschlehrer gehen. Dein Möchtegern-Lehrer Auftreten
> ist hier ziemlich fehl am Platz, da jeder verstanden hat um was es geht.

Sorry, einen fehlenden Smiley liefere ich nach: ;-)

> Woher nimmst du dir eigentlich das Recht entscheiden zu wollen, ob
> seine Frage hierher gehört oder nicht? Es haben bereits mehrere Leute
> geantwortet, ohne zu kritisieren, dass es nicht debian-spezifisch ist,
> also ist die Anfrage IMHO legitim gewesen.

Wenn hier jetzt ein paar Leute anfangen, Gurkensalat-Rezepte
auszutauschen, ist das auch legitim?

> Nun lies die Mail noch einmal von vorne und informier dich, was XAMPP
> ist. Das er im Subject WAMPP geschrieben hat, wird ein Versehen gewesen
> sein, denn aus seinem Text geht hervor, dass er von einem LAMP spricht,
> was absolut nichts mit Windows zutun hat.

Den Eindruck hatte ich nicht.
Nebenbei bemerkt reicht es aus, wenn man mir Mails einmal zukommen
laesst.

Gruss,
Christian
--
"Herr Doktor, ich habe ein Gerstenkorn. Was soll ich tun?"
"Behalten sie es im Auge!"