Re: Referer von nicht gefundenen Seiten

On Tue, Jun 22, 2004 at 07:40:59AM +0200, Paul Lenz wrote:

>       Link zu finden ist. Aus diesem Grund hätte ich nicht gefundene
>       Seiten auch gern im access log eingetragen. Oder alternativ hätte
>       ich gern den Eintrag im error.log mit Referer.

Erst einmal solltest du sagen, um welches Programm es sich handelt. Ich
vermute mal ganz stark einen Apache, ob 1.3 oder 2.0 kann ich der Frage
nicht entnehmen.

Beim 1.3 tauchen auch die Fehler in dem normalen Log incl. Referrer auf,
wenn du die Logfiles im combined-Format anlegen lässt.

Grüße, Torsten