Re: Speicherplatzbegrenzung

Am Sonntag, den 20. Juni 2004 schrubte Rudi Effe:

> Wie viele Verzeichnisse sollen es denn sein? Das einfachste wäre, für
> jedes Verzeichnis eine (virtuelle) Partition zu haben - da ergibt sich
> die Beschränkung von alleine!

Vorerst nur eins. Mit Virtuell meinst Du via loop-device so wie Ulf schon
schrieb? Oder einzelne Partitionen machen?

Das kleine Problem bei letzerem ist, es ist ein gemieteter Server wo der
Hoster natürlich die komplette Festplatte für / eingerichtet hat. Und eine
Repartitionierung via SSH wollte ich eigentlich vermeiden.

Bleibt wohl nur loop, wenn es keine anderen Ideen oder Möglichkeiten mehr
gibt.

--
    <) .--.	      Bei E-Mail Antworten muss der Betreff
    )#=+  '	     mit 'USENET' beginnen, sonst > /dev/null