Re: INIT: No inittab file found - System bootet nicht

Hi,

On 20.06.2004 16:32, Manfred Kuberczyk wrote:
Hallo Jens,
hast Du zufällig den Kernel 2.6.6-2 in gebrauch? Bei mir bricht er mit Kernel Panic ab. Irgenwelche libmodules not found, habe jetzt den Rechner nicht zur Hand um nachzusehen, aber mit dem "alten" Kernel 2.6.6-1 funktioniert es.
ciao Manni

Das Problem mit der Kernel-Panic sollte eigentlich mit einem upgrade der module-init-tools (sind seit heute in sid) behoben sein.

Bei Mir jedenfalls funzt der 2.6.6-2-k7 nun bestens.

HTH

Christian
--
To reply to this posting directly use the following address and
remove the 'NO-SPAM' part: Riedel.Christian.NO-SPAM@gmx.net