Re: DNS und resolv.conf

Am Freitag 18 Juni 2004 18:45 schrieb Christian Schmidt:
> Wenn es jeweils der gleiche Provider ist, sollte man IMO auch mit
> dauerhaft eingetragenen Nameserver-IP-Adressen klarkommen.

Ja, denke ich auch, ich habe leider bvergessen wie man nameserver fest
einbindet (etwas peinlich: google könnte aber helfen).

AFAIK ist die konfiguration der dynamischen Vergabe aber durchaus
sinnvoll. Was spricht dagegen sich beii Einwahl einen nameserver vom
provider mitteilen zu lassen?

ciao

Gerhard