Re: Tonnenweise Rassisten-Mails !

* "Dominique-Holger SCHRAMM" <email@dhschramm.de> wrote:

> Gibt es dann noch ein anderes PlugIn für pegasus, weil das QDPGP
> entspricht mir net so wirklich.

GPGShell ist das einzige, was unter Windows empfehlenswert ist, vor
allem weil es universell einsetzbar und nicht auf einen MUA beschränkt
ist. Leider kann man damit kein PGP/MIME erzeugen.

Gruß,
Marcus
--
"If you should die, if you should die, die in winter, die in winter.
You will live on in people's mind though just for a minute of mankind.