Re: DEBIAN Paket aus welcher Source ?

Am 2004-06-07 23:03:56, schrieb Pierre Gillmann:
>Hi,

>Ich glaube Florian meint das:
>http://packages.debian.org/changelogs/pool/main/libx/libxml2/libxml2_2.6.9-2/copyright
>http://packages.debian.org/changelogs/pool/main/libx/libxml2/libxml2_2.6.10-3/copyright
>keine 2 Minuten ;)

Ich habe 1200 Debian-Pakete und jede menge dieser Pakete gehören
zur gleichen source...

xfree86: xdm, xlibs, xsm, ....

>Mh? apt-cache sollte doch AFAIK dein Werkzeug sein. Ich weiß aber auch
>leider nicht ganz genau, worauf du hinaus willst.

Ich habe mehrere Sourcen-Mirror und brauche etwas mit dem man, extrem
ausgedrückt, SLINK, POTATO, WOODY, SARGE und SID gleichzeitig haben kann.

Nur bei mir ist es noch extremer...

Wenn Du ein 'apt-get source <packet>' machst wird immer die höchste
version genommen. Du kannst nicht wie bei 'apt-get -t woody install
<packet>' angeben...

Ich brauche jetzt was, wenn ich zum Beispiel das Paket xlibs
compilieren will, mir ein Tool sagt, welche versionene ich verfügbar
habe, also sowas wie 'apt-cache policy <packet>'

Denke nicht, das ich drumherum kommen werde, mir sowas wie ein
'apt-src-cache' zu programmieren. Nur kann ich kein 'perl'...
Ich löse alles mit der BASH :-)

>Pierre

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi