PPP-Redialing (was: Re: Mail eines Crontabeintrages ausschalten)

Am Donnerstag, 27. Mai 2004 21:10 schrieb Michelle Konzack:
> [...]

Das solltest du lieber mit der (durch pppoeconf standardmäßig eingestellten)
persist-Option von pppd machen. Dann wird die Verbindung *sofort* wieder
aufgebaut, wenn sie beendet wurde. Ist also bedeutend sauberer als eine
cron-basierte Lösung.

> [...]

Viele Grüße
Wolfgang