No ALSA driver installed

Hallo allerseits

Hab in einer vmware woody installiert und nach einigem hin und her auch die Grafische zum laufen gebracht aber der Sound will nicht. Hab schon gegoogelt und in der Liste nachgesehen, find aber keine Lösung. Hab mir sogar nen neuen Kernel gebacken (2.4.22) aber nix. Hab mal die Module und die alsa Fehlermeldung aufgelistet. Da fällt mir auch auf das er nach einem Modul "snd" sucht das find ich aber nirgends? Hab auch was gefunden von wegen "alsa-modules" installieren aber die find ich nur für den 2.4.16er Kernel.

Kann mir da wer weiterhelfen

thx
Toni

woody:~# lsmod
Module                  Size  Used by    Not tainted
apm                     9064   1  (autoclean)
es1371                 27080   1
ac97_codec             11980   0  [es1371]
soundcore               3396   4  [es1371]
gameport                1452   0  [es1371]
keybdev                 1696   0  (unused)
usbkbd                  2844   0  (unused)
input                   3264   0  [keybdev usbkbd]
usb-uhci               20940   0  (unused)
usbcore                55712   0  [usbkbd usb-uhci]

woody:~# dpkg --get-selections alsa*
alsa-base                                       install
alsa-utils                                      install
alsaconf                                        install
alsaplayer-alsa                                 install
alsaplayer-common                               install
alsaplayer-gtk                                  install

woody:~# /etc/init.d/alsa start
No ALSA driver installed
Starting ALSA sound driver (version none):modprobe: Can't locate module snd
failed.