Re: Exim und die Mailprovider

Hallo Andreas,

> Ich hab mir dazu mal was ausgeschnippelt:
> ,----[  EXIM, manualroute  ]

Erst mal Riesendanke. Der Ansatz scheint so wohl richtig zu sein. Etwas
aenliches hab ich gerade im Netz gefunden. Werd mir das mal genauer
ansehen.

Bleibt nur noch das zweite Problem mit den Mailinglisten. Da es da ja
keinen Smarthoist gibt. Da ich ja der Mailprovider der Listen bin.

Schoenen Sonntag noch

Marco.