Re: exim4 upgrade

ja hallo erstmal,..

Am Montag, 19. April 2004 20:32 schrieb Johannes Formann:

> Mit pam_xim

Ehm:
p15149772:~# apt-cache search pam | grep xim
exim - An MTA (Mail Transport Agent)
exim-tls - Exim Mailer - with TLS (SSL) support
exim4-base - EXperimental Internal Mailer -- a Mail Transport Agent
exim4-daemon-heavy - Exim (v4) with extended features, including exiscan-acl
p15149772:~#

Nein, ich habe nicht testing, sonder die erwähnten backports - nebenbei - bei
testing habe ich auch keine anderen Pakete. (Außer dem Spamass.)

Keep smiling
yanosz