Email Whitelist

Hi!

Ich benutze Kmail unter Sarge und habe mir eben per
apt-get install spamassassin
den Assassin geholt, um den Massen an Spam Herr zu werden.

Nun würde ich gerne, bevor ich an das Feintuning bei den Einstellungen gehe,
eine Regel für eine Whitelist einfügen:
Wenn die Absenderadresse im Adressbuch verzeichnet ist, dann laß die Email
durch.

Aber ich finde nichts, wie ich das definieren könnte. Bei einem Filter nach
dem Absender muß man, wenn auch mit *, letztlich alle Emailadressen angeben.
Da ich ungern mein Adressbuch neu abtippen will, meine Frage: Wie verweise
ich beim Filter aus das Adressbuch oder wie kann ich das Problem sonst lösen?

Danke,

Tom.

--
NEU : GMX Internet.FreeDSL