Re: USB-Maus

Am Mittwoch, 7. April 2004 22:47 schrieb Michelle Konzack:

> Lesen muß man können !
>
> Es handelt sich nicht um älter oder neuer, Es geht um den CHIPSATZ !

Ich meinte ja auch, dass das früher mal jemand geschrieben hätte, nicht dass
es jemand in diesem Thread geschrieben hätte und auch nicht, dass es so wäre.

Was die Sache mit dem Funktionieren von usb-uhci *und* usb-ohci anbelangt,
durfte ich mittlerweile fest stellen, dass bei mir usb-ohci doch nicht
funktioniert. Also hatte ich da wohl eine falsche Erinnerung an ein
funktionierendes usb-ohci.

Viele Grüße
Wolfgang