Re: Mal wieder find...

Am Sonntag, 29. Februar 2004 20:44 schrieb Andreas Schmidt:
[...]
> War halt nur ein quick'n'dirty hack. :-) Aber Du hast recht, die
> Funktion in ein Script gepackt wird ausgefuehrt. Und wenn man
> '"$1"' mit '"$*"' ersetzt, werden sogar Dateinamen mit
> Leerzeichen richtig erkannt. Letztlich sieht es also wohl danach
> aus, dass man find wirklich nur ein einzelnes Kommando direkt
> ausfuehren lassen kann. Aeusserst unpraktisch, wenn man in
> solchen Faellen  jedesmal erst ein eigenes Script schreiben
> muss...

Naja - so viel Mühe ist das ja auch nicht ;) - Aber mir ist grad
noch ne andere Idee aus /dev/brain/remember hochgegekommen (für
diesen Fall allerdings nicht getestet) - 1 Zeile:

find . -maxdepth 1 -type f -printf "cat \"%p\" | formail -s
procmail; mv mist \"%p\".new\n" | sh

ggf. Pfadnamen ergänzen (für mist und dergleichen).

Jan