Mauszeiger

n'Abend,

ich versuche vergeblich, meinen Mauszeiger zu wechseln: ich bin sehr
kurzsichtig & brauche daher einen grossen, bunten & fetten Mauszeiger.

Unter Mandrake habe ich das schon gemacht. Ich habe z. B. "tuxcursor" von
KDE-Look.org runtergeladen & entsprechend der Anleitung dIe Dateien in
/usr/share/icons kopiert & in /icons/default/index.theme

[Icon Theme]
inherits=tuxcursor

angegeben. Abgemeldet, X neu gestartet, wieder angemeldet & schon habe ich
einen neuen Mauszeiger. Warum klappt das unter Debian nicht & wie muss ich da
vorgehen?

Es geht nicht um tuxcursor, sondern generell um die Vorgehensweise.

tschüs
Klaus