Re: Ein paar Unklarheiten bzgl. Woody

Hallo Michelle,

> Kennst Du 'dpkg -S libvga.config' ?

Nein, kannte ich nicht, danke. Ich benutze in erster Linie aptitude.

> Da haste auf den anderen einen 2.2.xx Kernel ohne Framebuffer...
> Nun hast Du ne neue Installation und den bf24 MIT framebuffer installiert.

Danke, dass Du mich fuer so beschraenkt haeltst, aber das bin ich dann
doch noch nicht. Auf allen Rechnern werkelt ein 2.4, mit 2.2 habe ich mich
gar nicht erst abgemueht (wozu auch!?). Und auf allen Rechnern ist der
Framebuffer deaktiviert. Wobei, die Frage wird doch sowieso nur bzgl. X11
gestellt!?

ciao, Dirk

Mailantworten bitte an dsalva AT nutrimatic.ping.de
Antworten an andere im Header stehende Adressen koennen verlorengehen!
--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |