Re: selbstständige Prozess-Aktivitäten

Am Donnerstag, 12. Februar 2004 00:19 schrieb Reinhold Plew:
[...]
> warum nervt Dich das? Jedes BS hat so seine Eigenheiten, ich
> betrachte das etwas abstrakt und bin bisher damit sehr gut
> gefahren. Und Du solltest auch berücksichtigen, dass Linux der
> Kernel ist und Debian die Distribution. Schau mal bei
> [SuSE|FreeBSD|RedHat], da sieht alles schon wieder anders aus.
[...]

Zumindest SuSE hat auch die /etc/crontab + /etc/cron.d (ist bei mir
aber leer). Es nervt mich deshalb, weil ich es so nützlich  wie ein
Nasejucken im Raumanzug empfinde. In der Regel sind die
GNU-Erweiterungen der Unix-Befehle äußerst hilfreich und
_vereinfachen_ die Arbeit enorm - in diesem Fall halte ich es
(Achtung: IMHO-Modus!) für das genaue Gegenteil.

Jan