Re: PHP und Apache

Hallo Alexander,

Alexander Fieroch, 19.01.2004 (d.m.y):

> auch ich plage mich schon seit längerem mit dem Problem rum, dass
> php-Dateien nicht ausgefürht sondern nur geöffnet werden sollen.
                                            ^^^^^
Heisst das, Du willst den PHP-Quellcode angezeigt bekommen?

> /etc/apache/mime.types:application/x-httpd-php

Dann muesstest Du dafuer einen anderen Mime-Type definieren...

Ich vermute aber, Du meinst es anders.
Hast Du sichergestellt, dass der Apache das PHP-Modul laedt?

Gruss,
Christian
--
Q-Bismus:
  Rinderwahnsinn, Wunden sofort behandeln lassen