html-editor

Hallo,

ich möchte gerne Webseiten erstellen und suche einen editor, der möglichst auch
WYSIWYG kann.  Es soll aber nicht nach dem Motto arbeiten, das Programm weiss schon
was gut für Dich ist (ala M$).
Screem und Bluefish habe ich schon ausprobiert, fand ich aber noch nicht ausgereift
genug. Amaya benutze ich gerne für statische Seiten alles weis weiter geht find ich
mit dem Amaya nicht so einfach (stelle gerade fest das die Version im woody etwas alt
ist), typo3 hat mir gut gefallen, hat aber den Nachteil, dass man mysql, javascript
und php zwingend braucht.
Vielleicht hat von Euch jemand einen Tip für mich.
Danke c-toph

--
best regards Schoene Gruesse Christoph Marcel Hilberg