Re: vmware installieren

Hallo Klaus,
ich habe letzte woche auch vmware installiert, jedoch lag ein tar.gz-file vor und ein script startete die installation. (version 4)

wichtig war bei der installation:
* gcc & co muss installiert sein
* kernel header files müssen vorhanden sein
und ram ram ram... :)
wenn man den anweisungen folgt, kann eigentlich nichts schief gehen.

ich habe eine installation mit einem gcc 3.3 probiert, jedoch gab es dann probleme mit der vm und bin auf gcc 2.95 wieder zurückgestiegen, hier läuft alles wunderbar.  (gcc 3.2 habe ich nicht probiert)

gruss,
harald

---
Harald Krammer