Re: Debian-Knoppix von der DVD-Edition

Rüdiger Noack wrote:

Moin Heidepeter :-)))

Heidlinde Schubert wrote:

> Da Knoppix und Debian eng verwandt scheinen, gehe ich mal keck davon aus, dass das Thema auf dieser Liste auch nicht OT ist. Sollte es anders sein, genügt ein freundlicher Hinweis, damit ich es begreife.

Hast du es schon bei KK persönlich versucht?
http://www.linuxtag.org/cgi-bin/yabb/YaBB.pl

Gruß
Rüdiger

Hallo Rüdiger,

o.k. danke, ist ne Möglichkeit, obwohl persönlich kenne ich KK nicht.
Auf dem Knoppix-Forum war ich schon, aber außer Gejammere ist da derzeit
nichts. Abgesehen von einem Vorschlag, den ich eben versuche zu realisieren.
dev/hda1     -  Knoppix 3.2 die noch funktionierte, bootbar, LILO  im MBR
dev/hda5     -   Swap
dev/hda6     - DVD-Knoppix
dev/hda7     - home von der ersten Knoppix-Version

Der Betreffende berichtete davon, dass er dann aus der DVD-Version sich
dar rübergeholt hätte, was er in der ersten 3.2 auch noch brauchte - das
will ich jetzt auch versuchen.

Gruss
Peter