Manche Internetadressen bei Debian nicht erreichbar

Hallo,

folgendes Problem: manche Internetadressen sind von Debian nicht
erreichbar, z. B. http://www.gkrellm.net. Das Ganze ueber einen
laengeren Zeitraum; bei einer parallel installierten SuSE gibt es
hingegen keine Probleme (!). Auch die meisten anderen Adressen machen
keine Probleme.

Ich waehle mich ueber ISDN ins Netz ein also nicht T-DSL, Provider ist
T-Online, das Problem besteht aber auch bei anderen Providern. Bei
gkrellm.net sieht es so aus dass die Umleitung nach web.wt.net noch
funktioniert, dann kann er aber keine Verbindung aufbauen und irgednwann
gibt's einen Timeout.

Woran kann's liegen. Welche Befehle muss ich ausfuehren um weitere
Informationen zu bekommen?

Danke.

Gruss,
Bernhard