Re: Trusted Debian und WLAN

Moin,

* Andre Fischer <linux@edv-leisnig.de> [2003-05-04 20:18]:

>das sind eigene AP's an 10MBit Karten

Also ist keine WLAN-Technologie in den Debiankisten. Gut so: Dann
müssen die auch nichts über WLAN wissen, sondern nur an jeweils einem
Interface ihr VPAN-Gedöns machen. Die APs versenden dann halt
verschlüsselte Päckchen, aber das wird denen schon nichts ausmachen.

>haste dazu (OpenBSD + VPN + WLAN) zufällig noch ein paar Links  auf Lager ?

Nö, ich weiß halt nur, daß OpenBSD einen guten Ruf in Sachen
Sicherheit hat. Ich denke mal, daß Google da weiterhelfen kann.

Thorsten
--
There is no drug known to man which becomes safer when its
production and distribution are handed over to criminals.