Re: Mal wieder apt-get

Hallo Andreas,

& Andreas Pakulat <ap125@informatik.uni-rostock.de> [2003-05-02 00:23]:
> Mal ins Listenarchiv gucken, das hatten wir nun schon zum 4. Mal in 3
> Tagen hier.

Ups. Seit ich kein DSL mehr hab, schein ich hier nicht mehr so
intensiv mitzulesen. Ich gelobe Besserung.

> Die libstdc++5 ist kaputt, mach apt-get update und
> installier erstmal die neue Version der stdc++, dann kannst du auch den
> Rest machen. Als sid Nutzer sollte man halt mal in die Bugseiten gucken
> und mit sowas relaxter umgehen.

Das hingegen fällt mir immer schwerer. Ich hab sid jetzt seit nem Jahr
laufen, MEISTENS gehts, Probleme gabs eigentlich immer nur mit
KDE. Aber irgendwie hab ich den Eindruck, daß bei sid die
Qualitätskontrolle der Pakete immer erst nach der Verbreitung
stattfindet.

Nun gut, mein Problem. Der Server läuft mit sarge, und das zu meiner
vollsten Zufriedenheit, und um ein garantiert lauffähiges,
aktualisierbares System mit neuen Sachen zu haben, muß ich halt LFS
nehmen.

Vielen Dank für die Hilfe.

mfg
Christian
--
Dazu paßt auch der Trend weg von der Kommandozeile: Dem Computer
*Kommandos* erteilen - nein, das geht nun wirklich nicht. Nein, *wir*