Re: Per Modem und ppp ins Internet(ein verzweifelter Hilferuf!)

Hallo Dani,

Du bist der naechste mit ToFu.

Wenn Du schon antwortest, dann kuerze wenigstens die Ursprungsmail...

Michelle

Am 16:07 2003-03-26 +0100 hat Dani Belz geschrieben:

>On Wed, 26 Mar 2003 13:06:59 +0100
><debian_noob@web.de> wrote:
>
>	Hi!
>
>Das einfachste wird wohl sein Du schaust mal in /etc/ppp/options und
>setzt da das "auth" auf "noauth". Ich weiss, da steht man sollte das
>nicht tun, aber so geht es wenigstens bei mir!
>
>Am Modem kann es kaum liegen, weil sonst keine Meldung käme, dass sich
>Dein Provider bei DIR authentifizieren soll.
>
>	Greets
>	Danny

| Michelle's Internet-Service                    Inh.  Michelle Konzack    |
| FunkLAN-Providerin                                                       |